KARMASSACRE – „TEACHES BITCHES FULLFIL WISHES „ ( TAPE )
Dieses coole Death/Grind Porn Geschmetter gibt es nicht wirklich käuflich zu erwerben. Ich hab's mir aus dem Netz geladen und das steht euch natürlich auch frei. KARMASSACRE ist ein Ein Mann Projekt, bei dem richtig was abgeht. Rasende, fette Gitarren, brachiale Growls und ausnahmslos stöhnende Schlampen in den Intros.  Liegt irgendwo zwischen DEAD und LIVIDITY. Die 3 Songs verinnerlichen ne Menge cooler Songideen und ne schöne Portion Groove. Mit 4 Minuten ist das alles zwar recht kurz aber für ne Kostprobe sollte es reichen. Entstanden sind die Songs mit Unterstützung von GRONIBARD Leuten. Also könnt ihr euch vielleicht in etwa vorstellen, wie kaputt KARMASSACRE klingt. Ist mal wieder nichts Neues, ist schon klar, macht aber nen Heidenspaß! Aber lest dazu das Interview im Heft. Ihr wollt amtlich brutalen Death/Grind? .dann wollt ihr KARMASSACRE!https://myspace.com/karmassacre
http://www.spirit-of-metal.com/groupe-groupe-Karmassacre-l-de.html
http://www.last.fm/music/Karmassacre
http://www.metal-archives.com/bands/Karmassacre/38050